Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Unsere Kreisräte von 20200 bis 2026 sind Markus Kubatschka und Gerd Wimmer und Kreisrätin Vera Huschka
Markus Kubatschka (Unterbezirksvorsitzender), Vera Huschka (Bürgermeisterkandidatin für Immenstadt) und rechts Simone Strohmayr (Landtagsabgeordnete)

Unser Foto zeigt: links Markus Kubatschka (Unterbezirksvorsitzender), Vera Huschka (Bürgermeisterkandidatin für Immenstadt) und rechts Simone Strohmayr (Landtagsabgeordnete)

Das Endergebnis für den Kreistag steht nun fest. Wir haben leider die Hälfte unserer Sitze verloren und sind nun mehr nur noch zu dritt im Kreistag vertreten. Wir wollen uns bei allen bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.
Wir werden weiterhin sachorientiert arbeiten und wünschen unseren drei Kreisräten Markus Kubatschka, Vera Huschka und Gerhard Wimmer viel Erfolg bei der Arbeit in den kommenden 6 Jahren.